„sehr empfehlenswert“ (104 von 130 Punkten)
Mit 98,6 Prozent nach zehn Durchgängen die mit Abstand stärkste Reinigungsleistung im Testumfeld. Aber auch mit bloßen vier Durchgängen wird die maximale Reinigungsleistung der Konkurrenz bereits abgehängt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„sehr empfehlenswert“ (84 von 130 Punkten)
Die maximale Reinigungsleistung des angenehm nach Zitrus duftenden Konzentrats liegt bei 70,5 Prozent. Die Hürde von 63 Prozent ist davon bereits nach sieben Durchgängen erreicht. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„empfehlenswert“ (80 von 130 Punkten)
Mit 60,7 Prozent maximaler Reinigungsleistung wird die 63-Prozent-Hürde knapp nicht erreicht. Dennoch wird der Dreck merklich abgelöst, und das zum fairen Preis. Negativ fällt der strenge Alkoholgeruch auf. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„empfehlenswert“ (78 von 130 Punkten)
Für RobbyBob liegt die maximale Reinigungsleistung im Test bei 57,9 Prozent, die Wirkung zeichnet sich deutlich an der Scheibe ab. Es bilden sich allerdings Schlieren, die nur relativ langsam verschwinden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„empfehlenswert“ (73 von 130 Punkten)
Die maximale Reinigungsleistung liegt hier bei nur 41,7 Prozent, der Schmutz löst sich allerdings zügig und mit weiteren Durchgängen kontinuierlich mehr. Es bleiben keine Schlieren zurück. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„bedingt empfehlenswert“ (67 von 130 Punkten)
Das Produkt erreicht eine maximale Reinigungsleistung von nur 39,7 Prozent. Der Schmutz wird nur langsam und wenig flächig abgelöst. Außerdem bleiben Schlieren und blendende Schmutzreste zurück. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„bedingt empfehlenswert“ (66 von 130 Punkten)
Mit bloßen 33,7 Prozent die zweitschlechteste Reinigungsleistung im Testumfeld. Außerdem bleiben starke Schlieren und blendende Schmutzreste zurück. Das Produkt ist jedoch sehr preiswert. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„bedingt empfehlenswert“ (64 von 130 Punkten)
Die eigentlich soliden 60,7 Prozent maximaler Reinigungsleistung landen nur aufgrund das relativ hohen Literpreises so weit unten in der Test-Platzierung. Schmutzreste bleiben erhalten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„bedingt empfehlenswert“ (62 von 130 Punkten)
Auf die maximale Reinigungsleistung von 54,3 Prozent kommt ein extrem hoher Literpreis. Schmutzrückstände bleiben, aber immerhin kein blendender Film. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„bedingt empfehlenswert“ (49 von 130 Punkten)
Auf den extremen und im Testumfeld höchsten Literpreis kommt obendrein auch die schlechteste maximale Reinigungsleistung von nur 33 Prozent. Die starke Schlierenbildung bedingt außerdem eine merkliche Blendwirkung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs