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„Der dynamische Kopfhörer Studio Pro SP-5 eignet sich für Mixing und Mastering und dank der geschlossenen Bauweise auch für Aufnahmen. Zu den Einsatzgebieten zählen sowohl das Studio, als auch mobilen Systeme, für Musiker und Produzenten gleichermaßen. Er hat einen breiten Übertragungsbereich von 8 Hz bis 38 kHz und ermöglicht eine sehr gute Transientenwiedergabe mit geringen Verzerrungen. ...“
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„Der modular aufgebaute Kopfhörer TMA-2 Studio ist aus Alcantara-Mikrofasern mit einem breiten Nylon Kopfbügel und dicker Polsterung angefertigt. Das kommt auch dem Tragekomfort zu Gute. Der Bass ist satt, rund und akzentuiert, reicht bis in den tiefen Bereich. Die Höhen sind detailliert, aber nicht aufdringlich, ideal für längeres, entspanntes Hören. Besonders harmonische Frauenstimmen klingen angenehm. ...“
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„DJs, Produzenten und Songwriter die gern kabellos Musik abhören, sind mit dem Drahtlosmodell TMA-2 Wireless+ mit niedriger Latenz gut beraten. Klanglich sind die Kopfhörer bassbetont und weniger für neutrale Mixdowns geeignet, bieten aber eine gute Isolation von Umgebungsgeräuschen.“
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„Der AKG HSC271 ist ein geschlossener, ohrumschließender Kopfhörer mit einem Frequenzspektrum von 16–28.000 Hz. Das integrierte Kondensator-Mikrofon hat eine Nierencharakteristik. Klappt man den Mikrofon- Schwenkarm nach oben, schaltet sich das Mikrofon aus.“
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„Der K371 ist ein geschlossener Studio-Kopfhörer mit ohrumschließenden Ohrmuscheln. Überraschend transparentes Klangbild, gute Raumabbildung, professionelle Transientenwiedergabe. Er erfüllt alle Erwartungen für Produktion, Mixing und Mastering mit bequemem Sitz.“
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„Der ohrumschließende Kopfhörer Audeze MM-100 brilliert dank seines 100-mm-Planartreibers mit einem sehr detaillierten, ausgewogenen und verzerrungsarmen Sound. Auch Tragekomfort wird hier groß geschrieben, dank des leichten Designs und der weichen Ohrpolster. Geheimtipp!“
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„Der Hi-X65 ist ein preiswerter, offener Studio-Kopfhörer. Der Klang ist neutral, präzise und ehrlich, ohne dabei langweilig oder anstrengend zu sein. Dank des hohen Tragekomforts eignet er sich auch für längere Mixing- und Mastering-Sessions, sowie als Recording-Kopfhörer.“
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„Der MP-1 ist ein geschlossener ohrumschließender Studio-Kopfhörer. Er bietet drei Betriebsarten, wahlweise zur detaillierten Abbildung des Stereobilds, Mono oder einer mittenbetonten Mix-Einstellung. Zudem beeindruckt er durch eine gute Abschirmung von Umgebungsgeräuschen und hohe Ausgangsleistung.“
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„Der Planar ist ein ohraufliegender, offener Kopfhörer. Er besticht durch sein konstant natürliches, ausgewogenes Klangverhalten über das gesamte Hörspektrum mit einem Frequenzbereich von 30 – 30.000 Hz. Das Modell eignet sich für die Arbeit im Studio und zum Musikhören.“
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„Der DT 700 Pro X verfügt über einen druckvollen und lebendigen Klang und ist als geschlossener Kopfhörer im Studio oder auch unterwegs für das Monitoring zu empfehlen. Viele austauschbare Elemente und eine hochwertige Verarbeitung zeichnen den Kopfhörer zusätzlich aus.“
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„Der ESI eXtra 10 ist ein hochwertiger Over-Ear-Monitoring-Kopfhörer mit dynamischem Klang. Sein Frequenzbereich reicht von 15 Hz bis 29 kHz. Er zeichnet sich durch hohen Tragekomfort, ausgewogenes Klangbild und ein attraktives Preisleistungsverhältnis aus.“
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„... Das Klangbild ist sehr natürlich und verzichtet auf überbetonte oder verfälschende Akzente. Der Bass ist präzise und straff, während die Höhen mühelos, hochauflösend und detailliert sind. Transienten werden knackig und authentisch wiedergegeben. Trotz des hohen Detailreichtums bleibt der Musikgenuss erhalten, da der Clear MG Professional die Musikstücke nicht komplett sezieren, sondern in ihrer Gesamtheit wiedergeben. ...“
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„Der halboffene Fostex T60RP Kopfhörer überzeugt mit detailreichem Klang (besonders in den Höhen und oberen Mitten) und verhaltenem, aber sauberem, druckvollem Bass. Ermüdungsfreies Mixen und Mastern ist möglich. Die räumliche Abbildung ist gut.“
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„Der MC-40BT ist ein einfacher Kopfhöer, der durch solide Leistung überzeugt: Schnelles und stabiles Pairing über Bluetooth, ausgewogener und natürlicher Klang sowie ein kompaktes und robustes Design machen ihn zu einem empfehlenswerten Begleiter zu einem fairen Preis.“
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„Der Mackie MC-450 hat einen verstellbaren Leder-Kopfbügel und Memory-Schaum-Ohrpolster für hohen Tragekomfort. Austauschbare Kabel mit verriegelbarem Bajonett-Stecker, 42-mm-Treiber machen ihn ideal für Podcasting und Streaming auch für längere Sessions.“
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„Der schallisolierende, geschlossene Kopfhörer NDH 20 eignet sich ideal für Mixing und Mastering. Ein guter Kopfhörerverstärker ist nötig, um seine volle Leistungsfähigkeit zu nutzen. Sein nicht komplett linearer Frequenzgang ermöglicht ein ermüdungsfreies Abhören über längere Zeit.“
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„Der NDH 30 ist ein erstklassiger dynamischer Kopfhörer in offener Bauweise, der für Mixing und Mastering mit hoher räumlicher Auflösung prädestiniert ist. Als Alternative von Studiomonitoren ist er auch geeignet. Die Klangdarstellung ist durchweg sehr sauber, linear und detailliert.“
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„Der faltbare, drahtlos nutzbare Eris HD10BT ist vielseitig nutzbar. Mit Kabel klingt er ausgeglichen und detailreich. Remote-Tasten für Fernbedienung sind auch integriert. Dank Geräuschunterdrückung werden störende Außengeräusche ausgeblendet bei beeindruckendem Bass.“
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„Der RØDE NTH-100 ist ein dynamischer, geschlossener Kopfhörer mit guter Isolation. Das Klangverhalten ist direkt, bei dem die Bässe etwas stärker betont werden, als die Mitten und die Brillanz der Höhen. Dadurch empfiehlt sich der Kopfhörer mit hohem Tragekomfort vorzugsweise für das Monitoring.“
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„Die neue Version HD-25 Light kann klanglich voll überzeugen, durch voluminöse Bässe ohne Matscheffekt, präsente Höhen, mit etwas zurückhaltenden Mitten. Hohe Dynamik und Auflösung, sowie ein verbesserter Tragekomfort verbessern den vielseitig einsetzbaren Klassiker HD-25.“
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„Der HMD26-II-600 ist ein geschlossener Kopfhörer mit dynamischem Mikrofon und Hypernieren-Charakteristik. Die Kopfhörer sind für hohe Schalldruckpegel ausgelegt und bieten zugleich eine gute passive Außengeräuschdämpfung. Für Streamings und Broadcasts ideal.“
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„Der HPH-MT5 ist ein robuster, geschlossener, preiswerter Studiokopfhörer, der dank abnehmbarer Ohrmuschel zum Ein-Ohr-Monitoring einlädt. Er überzeugt durch einen nüchtern-neutralem Klang mit dynamischem Bassbereich und ist kein Schönfärber.“
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„Der HPH-MT7 ist ein Kopfhörer der Extraklasse für Mixing, Monitoring und Recording. Sein knackiger, nuancierter Sound macht ihn geradezu perfekt für elektronische Musikproduktionen, aber auch bei anderen Genres und Anwendungen kann man von dem weitgehend ehrlichen, aber dennoch kräftigen Charakter profitieren. Aufbau und Verarbeitung sind tadellos, wenn man von dem fest angebrachten Kabel absieht. ...“
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„Zu einem attraktiven Preis bietet der Austrian Audio Hi-X50 eine sehr gute Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort. Klanglich zeigt sich der geschlossene Kopfhörer präzise und hochauflösend. Die 44-mm-Treiber decken einen breiten Frequenzbereich ab, mit klaren Höhen, satten Bässen und hoher Klangtreue.“
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„Wie alle Headphones von Beyerdynamic wird auch dieses ohrumschließende offene Modell in Deutschland produziert, wobei großen Wert auf Robustheit und Langlebigkeit gelegt wird. Der DT 900 Pro X glänzt zudem mit einem detailreichen und transparrenten Sound, der Schwächen im Mix zuverlässig aufdeckt.“
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„Bei dem audiophilen Kopfhörer Sennheiser HD 660S2 sorgt eine Subbass-Erweiterung für sehr voluminöse Tiefen. Damit ist das Modell eine ausgezeichnete Wahl für Bass-starke Music wie House, Drum & Bass oder auch Filmmusik. Der definierte, ausgewogene und räumliche Sound genügt auch höchsten Ansprüchen.“
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„Mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis punktet der Kopfhörer Shure SRH840A-EFS. Das geschlossene Over-Ear-Design dämpft Außengeräusche zuverlässig und auch in puncto Tragekomfort überzeugt das Modell. Sein Klang ist druckvoll und ausgewogen, wobei die Mitten leicht betont wirken.“
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„Eine Besonderheit des Sony MDR-MV1 ist die offene Rückseite, welche seine interne Tonreflexion reduziert. Daraus resultiert ein besonders neutraler, transparenter und detailgetreuer Sound. Damit eignet sich der leichte Studio-Kopfhörer bestens für längere Mixing- und Mastering-Sessions.“
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„Dem Ultrasone Signature Natural kannst du auch in langen Mix- und Mastering-Sessions vertrauen, um feinste Details präzise zu beurteilen. Der Klang ist ausgewogen, neutral und detailliert. Dank der guten Isolation sind die ohrumschließenden Headphones auch für den mobilen Einsatz geeignet.“
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