Inhalt
Nach MAN bietet nun auch Renault einen zusätzlichen hydrostatischen Antrieb für die Vorderachse an. FERNFAHRER vergleicht die beiden Systeme.
ohne Endnote
„... Bei MAN herrscht an lieferbaren Varianten zwar keinerlei Mangel, es missfällt vor allem die Beschränkung auf das Handschaltgetriebe. ...“
ohne Endnote
„... Bei Renault trübt der geringe Variantenreichtum bei den lieferbaren Modellen das Vergnügen an der zusätzlichen, hydrostatisch gespeisten Traktion. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs