Tourenfahrer

Inhalt

Eigentlich sind sie auch nicht viel anders als andere Motorräder. Aber wo man auch hinfährt, öffnen sich die Herzen der Menschen - vom eigenen ganz zu schweigen. Unterwegs mit Ducati GT 1000 und Moto Guzzi V7 Classic.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder, die keine Endnoten erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • GT1000 (61 kW)

    Ducati GT1000 (61 kW)

    ohne Endnote

    „... der luftgekühlte L-Twin aus Bologna begeistert mit seiner Kraftenfaltung in allen Lebenslagen, und 85 PS garantieren enormen Fahrspaß. Schade nur, dass die Fahrwerksabstimmung sehr lieblos geraten ist ...“

  • V7 Classic (36 kW) [08]

    Moto Guzzi V7 Classic (36 kW) [08]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Sogar die 46 PS langweilen kaum einmal, zumal die bullige Kraftentfaltung wie der dumpfe Klang des V2 jedes Leistungmanko wettmachen und eine Gänsehaut hervorrufen. Trotz simplen Aufbaus überzeugt das Fahrwerk auf ganzer Linie ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf