Inhalt
... und raus bist du: BMW F 800 GS contra Triumph Tiger 800XC. Eine knallharte Nutzwertanalyse.
ohne Endnote
„Plus: Ergonomie, Windschutz und Bremsen; Fahrwerk hat Nehmerqualitäten; Grosser Lenkeinschlag; Geringer Benzinkonsum.
Minus: Aufpreispflichtiger Bordcomputer; Schlecht definierter Bremsdruckpunkt.“
ohne Endnote
„Die Triumph hat gute Off-Road-Eigenschaften. Sie fühlt sich auf Asphalt sportlicher an als die BMW. Ausgedehnte Touren sind ihr Element.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs