Inhalt
Schneller, schöner, besser: Wer dominiert die Königsklasse bei den Naked-Bikes? Auf der Suche nach der Antwort sind wir aufgebrochen an einen Ort mit vielen, vielen Kurven.
ohne Endnote
„Plus: Geniales V4-Donnern (nomen est omen); APRC bringt Spass und Sicherheit; Sehr fähiges Sportfahrwerk; Sensible und kräftige Bremsen.
Minus: Mit 9 l/100km nicht unbedingt sparsam; Für ein Naked-Bike lang übersetzt; Exponierte Stecker, billige Aufkleber.“
ohne Endnote
„Plus: Wirkt nach 4 Jahren noch topaktuell; Tophandling bei High- und Lowspeed; Super Basis für Tuningprojekte; Qualitativ hochwertig.
Minus: Nähert sich akkustisch den Elektrobikes; Kombibremse nicht jedermanns Sache; Tourenzähler z.T. schwer ablesbar.“
ohne Endnote
„Plus: Ideal: Der Triple drückt von unten; Präzises Fahrwerk mit Reserven; Genüssliches Röhren und Brabbeln; Passt auch grösseren Mitmenschen.
Minus: Hakeliges Getriebe; Ruppiger Lasteinsatz (Arrow-Slip-ons verstärken den Effekt).“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs