Inhalt
GS alt gegen GS neu - zwei Boxer im Ring: Wo ist die 2013er-BMW besser, und zahlt sich ein Umstieg wirklich aus?
ohne Endnote
„Plus: Grosser Koffer rechts am Fahrzeug; Bessere Verzögerung der ABS-Stopper; Etwas mehr Druck aus dem untersten Drehzahlbereich; Cockpit: deutlich besser ablesbare Analog-Instrumente.
Minus: Mehr Motorvibrationen; ABS-Regelung gröber; Agilität und Handling.“
ohne Endnote
„Plus: Geniale Einhandbedienung des Windschilds; Deutlich agilerer Motor; Deutlich verbesserte Fahrwerkseigenschaften im Gelände und auf Asphalt; Mehr Beinfreiheit im Gelände durch Fallstrom-Beatmung der Zylinder.
Minus: Analog-Instrumente im Cockpit; Schlechtere Bremsleistung.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs