Inhalt
Honda hat der CBR 600 RR und der Fireblade das erste vollelektronische ABS für Supersport-Töff verpasst. Roman Stamm ging für TÖFF in die Eisen.
ohne Endnote
„... Schon in der ersten Kurve wird mir klar, dass Honda bei der CBR 600 RR auf extreme Handlichkeit setzt. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten, denn die Sechser gibt sich am Kurveneingang kippelig und liegt so in der Kurve nicht besonders satt. Eine Eigenschaft, die durch ein wenig Schrauben an den Fahrwerkselementen schnell beseitigt ist. ...“
ohne Endnote
„... Es verzögert unheimlich effizient. Lediglich im Sand merkt man, wie das ABS mit leichtem Pulsieren am Vorderrad regelt. Dies jedoch keinesfalls störend, und hören tut man auch nichts. Auf trockenem und nassem Belag arbeitet das System, ohne dass man etwas davon merkt - kein Rattern, kein Pumpel ... nichts. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs