Inhalt
Triumph hat sein Erfolgsmodell Tiger 800 evolutioniert. Die Strassentigerin erhielt den Zusatz XR, das auch vor Gelände nicht zurückschreckende Raubtier heisst weiterhin XC.
ohne Endnote
„... Die Maschine liegt, abgesehen von einer Grundsoftness, die den wirklich fürs Gelände ausgelegten, einstellbaren Federelementen mit Federwegen von 220 mm vorn und 215 mm hinten geschuldet ist ... ziemlich satt auf der Bahn. Hauptsächlich beim starken Griff in die Eisen taucht die USD-Gabel ... ein. Bei Unebenheiten jedoch glänzt das Fahrwerk - wie im Gelände und auf zerfressenem oder ausgeschlagenem Asphalt ...“
ohne Endnote
„Plus: Tolle Allroundqualitäten; Bequemer Komfortsattel; Top abgestimmtes Ride-by-Wire; Guter Windschutz.
Minus: Blinkerrückstellautomatik nicht optimal; Warnblinkschalter am Cockpit; Fahrmodi nur im Leerlauf einstellbar.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs