Inhalt
Wer im deutschen Wald in die Pampa abbiegt, den schießt der Förster vom Bock. Die Franzosen sehen das lässiger. Und so sind die Vogesen genau das Setting, in dem sich unsere drei Scrambler ab Werk beweisen sollen.
ohne Endnote
„Funktion und Show gepaart mit problemloser Leichtigkeit und starkem Charakter in heiliger Kooperation. Ducatis gelungenes Zitat der eigenen Historie zieht eine große Klammer um Eingeweihte wie gänzlich Unbeleckte und macht beide gleichermaßen glücklich. Wir hadern einzig mit Lenker und Auspuff, doch für die bietet Bologna ja selbst bessere Alternativen.“
ohne Endnote
„Moto Guzzis Tipp für genussorientierte Landstraßenswinger hat durch die Modellpflege an Reife gewonnen. Ihr würdet euch wundern, wie verdammt unterhaltsam milde 48 PS auf schmalen Reifen und mit nur knapp über 200 Kilo Fahrzeugmasse auf verwinkelten Straßen sein können. Das umwerfende, wenn auch nicht ganz billige Scrambler-Leibchen erledigt den Rest. Anrührend.“
ohne Endnote
„... In seinen Abmaßen vergleichsweise großes und mit über 230 Kilogramm im Verhältnis zur Dynamik schweres Motorrad. Großzügige Auflagefläche der Sitzbank, auch Soziusergonomie menschenwürdig. Sehr wertig und massiv verarbeitet. Ausstattung vergleichsweise mager. Kein ABS. Tankdeckel nicht abschließbar. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs