Inhalt
Supersport, 600 Kubik, höchste Drehzahlen - Kawasakis ZX-6R-Modelle bauen auf diese explosive Mischung. Bleiben den hochgezüchteten Bikes als Gebrauchte die Schreie im Ansaugschlund stecken?
ohne Endnote
„Plus: Dank Hubraum-Vorteil mehr Druck als die gesamte 600er-Konkurrenz, weiche Gasannahme, sagenhafte Bremse - Sättel erstmals radial verschraubt ...
Minus: Fahrwerk für die Landstraße zu straff ...“
ohne Endnote
„Plus: Klasse Einlenkverhalten, zielgenau, top Bremsstabilität, gute Basis für Rennsport ...
Minus: Zu spitze Leistungsentfaltung: Motor marschiert erst bei fünfstelligen Drehzahlen ...“
ohne Endnote
„Plus: Klasse Kassettengetriebe, Bremse top, gute Alltagstauglichkeit, Motor wieder druckvoll in der Mitte ...
Minus: Leicht verzögerte Gasannahme, nach wie vor nicht sehr handlich ...“
ohne Endnote
„Plus: Nach wie vor stärkste 600er, tolle Leistungsentfaltung, traumhaft weiche Gasannahme ...
Minus: Etwas schwülstige Optik, für Sporteinsätze fehlt immer noch ein Lenkungsdämpfer ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs