Inhalt
Techniker vom Schlage eines Jeremy Burgess und Fahrer wie Rossi, Stoner, Hayden, Vermeulen und Hopkins gewähren uns tiefe Einblicke in die Technik ihrer Arbeitsgeräte. Was war gut, und was war schlecht an den MotoGP-Maschinen der Saison 2008?
ohne Endnote
„Plus: Motor-Performance, Top-Speed.
Minus: Chassis-Stabilität.“
ohne Endnote
„Plus: Motor-Charakter, Vorderradgefühl, Handling.
Minus: Spritverbrauch.“
ohne Endnote
„Plus: Motor-Leistung.
Minus: Hinterrad-Grip.“
ohne Endnote
„Plus: Bremsstabilität, Kurveneingang.
Minus: Kurvenausgang, Motor-Leistung.“
ohne Endnote
„Plus: Fahrerfreundlich, Handling.
Minus: Power bei niedrigen Drehzahlen, der Start.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs