Inhalt
Nur 700 Euro trennen die Kawasaki Z750 von ihrer fahrwerkstechnisch und optisch aufgepimpten Schwester Z750R.
ohne Endnote
„... Die Federelemente der Standard-Z sind spürbar auf Komfort getrimmt. Bei nicht allzu welliger Fahrbahn darf man es auf ihr ganz ordentlich krachen lassen. Bei verschärfter Fahrweise auf pockennarbigem Asphalt wünscht man sich allerdings etwas mehr Straffheit. Vor allem die Gabel gerät doch erheblich in Bewegung und mahnt zu zurückhaltender Fahrweise, während das Federbein seinen Aufgaben noch einigermaßen nachkommt. ...“
ohne Endnote
„... Beim Kapitel Bremsen kann die Z750R erwartungsgemäß leichte Vorteile für sich verbuchen. Das Ensemble aus Vierkolben-Radialbremsen, Radialhandbremszylinder und Stahlflexleitungen genügt auch gehobenen Sportfahreransprüchen. In Sachen Druckpunkt und Dosierbarkeit sticht sie die Z750 klar aus. Einzig bei der reinen Bremsleistung kann diese annähernd mithalten. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs