Inhalt
Dem Wettrüsten nach reiner Spitzenleistung haben Honda CBR 1000 RR Fireblade ABS und Suzuki GSX-R 1000 dieses Jahr eine Zwangspause verordnet. Im Mittelpunkt steht leichte Handhabung - auch für Normalsterbliche.
ohne Endnote
„... Schön, dass Honda keine Angst hat, ABS auch in die Supersport-Liga einzuführen. Das hat so richtig gesessen! Bemerkenswert ist auch die Aufholjagd in Sachen Handling und Fahrbarkeit beim neuen Kilo-Gixxer. ...“
ohne Endnote
„... Leichtbau und Leistung auf diesem Level bietet keine andere Motorradklasse. Dass so etwas auch noch mit einem richtig angenehmen Arbeitsplatz verbunden sein kann, wie ihn die Suzuki bietet, ist für mich eine der großen Überraschungen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs