Inhalt
Bei Triumph weiß man schon lange um das Geheimnis. Auch Yamaha hatte es vor Urzeiten enthüllt, legte dann aber den Mantel des Vergessens darüber. Damit ist es jetzt vorbei.
ohne Endnote
„... Sie verkörpert die nackte Sportlerin und bettet ihren Piloten straff und gut in die Lücke zwischen Tank und Heck, wobei die Position der Fußrasten tiefe Schräglagen erlauben. ... die Triumph nimmt Radien messerscharf, trifft jede Linie exakt. Genau so muss ein gutes Landstraßen-Sportfahrwerk arbeiten. ...“
ohne Endnote
„... Die komfortbetonte Standardeinstellung eignet sich zwar für die entspannte Hausstreckenrunde, nicht aber für die eilige Zeitenjagd. Dazu ‚kommuniziert‘ das Motorrad zu verwaschen und agiert zu schwammig. ... Ab 3000 Umdrehungen liefert die Yamaha immer Druck, die Gangstufe spielt nahezu eine untergeordnete Rolle. Auch die Elastizität beeindruckt. ... “
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs