ohne Endnote
„... In der Summe seiner Eigenschaften steht der V2 an der Spitze des Trios. So schmiert der bullige V2 schon im niedrigen Drehzahlbereich eine Menge Schmalz aufs Brot, punktet mit sattem Punch in der Drehzahlmitte und bietet oben heraus ordentlich Druck. ... Bei mittlerer Schräglage in schnelleren Kurven, die langsam zumachen, ist ein minimales Rühren am Heck spürbar ...“
ohne Endnote
„... Im Gegensatz zu seinem Ahnen lässt sich die 797 auch im sechsten Gang bei 50 km/h ruckfrei und ohne Scheppern aus dem Endantrieb beschleunigen. ... beim hektischen Raufschalten kann man auch mal zwischen den Gängen landen, aber das passiert höchst selten. Ständig genießt - in diesem Trio exklusiv - der Ducatisti indes die Vorzüge einer Anti-Hopping-Kupplung mit leichter Bedienbarkeit ...“
ohne Endnote
„... Lustvoll, vibrationsfrei wie linear dreht er bis zum Drehzahlzenit bei 10.000/min hoch. Dabei hämmert er aus der Airbox das markante, ab Drehzahlmitte zu einem durchgehenden Röhren verschmelzende V2-Credo herunter. ... In guter japanischer Tradition lässt das dem quirligen Triebwerk angemessene Getriebe die Gangstufen über kurze Wege stets exakt und ohne Kraftaufwand einrasten. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs