Inhalt
Nach etwas holpriger Markteinführung gibt Horex jetzt richtig Gas. Die Augsburger Manufaktur präsentiert neben dem Roadster-Modell eine bildhübsche Classic-Variante mit VR6-Motor. Wir sind dem Ruf des Sechszylinders gefolgt.
ohne Endnote
„... Auf holprigem Geläuf konnte das stabile Horex-Fahrwerk seine Sensibilität unter Beweis stellen. Auf nassen Waldpassagen war der Fahrer stets über den Gemütszustand der Metzeler Z8-Gummis im Bilde. ...“
ohne Endnote
„... Ohne Ruckeln und Schluckauf schiebt der Dreiventil-Sechszylinder den 250-Kilo-Brocken mühelos durch den Stadtverkehr. Lediglich beim Kuppeln ist eine starke Hand gefragt. Das Getriebe schaltet knackig und präzise, könnte die Gänge vielleicht etwas sämiger wechseln. Doch wir haben schon deutlich schlechtere Schaltboxen aus deutschen Landen gesehen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs