Inhalt
Kein ABS, keine Traktionskontrolle, keine wählbaren Motormappings. Das Besondere an diesem Testfeld ist, was die Motorräder alles NICHT haben. Alles so wie früher - oder doch etwas besser?
ohne Endnote
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„... Bergab mit Gepäck und Sozius bremst man fast immer am Limit der Hardware, spätes Anbremsen vor der Kurve verbietet sich von selbst. Bald gewöhnt man sich daran, die rechte Hand weit außen am Lenkerende zu postieren und den Bremshebel ganz außen an der Kugel zu greifen. Das ergibt maximale Hebelkräfte, die auch dringend benötigt werden. ...“
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„... Sie wirkt eher wie ein mit modernen Mitteln umgebauter Klassiker, weshalb sie relativ wenig Nostalgie ausstrahlt. Die praktischen Talente des sportlichen Einsitzers sind überschaubar, für Alltag und Reise gibt es sicher bessere Maschinen. Was die Guzzi aber ganz hervorragend kann, das ist die Blicke auf sich ziehen. Nur wenige Motorräder setzen sich ab Werk so vorteilhaft in Szene. ...“
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„... fühlt sich ... im Fahrbetrieb erheblich moderner an, als sie ausschaut. Die ... überlegene Leistung wird man aber auch auf längeren Reiseetappen, der Autobahn und bei hoher Zuladung sehr zu schätzen wissen. Eine gute Empfehlung für alle Nostalgiefans, die es auf eine höhere Jahresfahrleistung bringen oder die Maschine auch mal für Touren nutzen. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs