MOTORRAD - Heft 6/2016

Inhalt

Noch heute bieten 500er ganz besondere Fahrerlebnisse. So wie die frisch renovierten, verschönerten Halbliter-Hondas der 48-PS-Klasse. Fahrspaß und Vollgasanteil sind bei diesen Sympathie-Trägern hoch. Bescheidenheit ist eine Zier: Es zählt die innere Größe!

Was wurde getestet?

Die Zeitschrift Motorrad prüfte zwei Motorräder, vergab jedoch keine Endnoten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • CB500F ABS (35 kW) [Modell 2015]

    Honda CB500F ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 471 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Sehr agil ist sie, lässt sich frech fahren, aber erschreckt Anfänger nicht. ... Alles an diesem Motorrad ist recht einfach, aber effektiv und dabei benutzerfreundlich. ...“

  • CBR500R ABS (35 kW) [Modell 2015]

    Honda CBR500R ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 471 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „... Ein Sportler ohne Stress, einer, der niedrig ist und viel verzeiht. ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf