Inhalt
Drei Räder sind für manche Biker eins zuviel. MOTORRAD hat an fünf Konzepten geprüft, ob dieses alte Vorurteil noch Bestand hat. Oder ob innovative Dreiradlösungen mittlerweile genauso viel Spaß bringen wie das klassische Zweirad.
ohne Endnote
„...Die ständig regelnden Traktions- und Stabilitätskontrollsysteme verhindern Bestwerte im Slalom, sorgen aber auch dafür, dass man sich in schnellen Kurven nicht überschlägt. ...“
ohne Endnote
„... hier ist Fahrzeugbeherrschung gleich Leistungssport. ... Trotz des nicht besonders kräftigen 690er-Singles fliegt das norwegische Unikum am schnellsten durch den Parcours. ...“
ohne Endnote
„... Die Konstruktion ist narrensicher und einfach zu fahren ... Bis auf den recht schwachbrüstigen 400er-Motor und ein fehlendes ABS gibt's kaum ein Manko. ...“
ohne Endnote
„... Die Kupplung erfordert allerdings extrem viel Fußspitzengefühl ... Der Fahrspaß ist riesig, die Querbeschleunigungen sind höchstens mit einem Kart zu vergleichen.“
ohne Endnote
„... dynamisch, kursstabil, präzise und leicht zu lenken, mit mächtig Power. ... bietet das B-King Gespann für eingefleischte Biker den meisten, vor allem aber zweiradähnlichen Fahrspaß. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs