Inhalt
VICTORY schiebt weitere Modelle nach. Der alternative amerikanische V-Twin treibt nun auch die präsitauglichen Typen der neuen Cross-Reihe an - und zwar äußerst kraftvoll. Bei Harley-Davidson muss jetzt teilen gelernt werden.
ohne Endnote
„... Gesetzeskonform abgasgereinigt, schallgedämpft und obendrein verbrauchsgünstig generiert das große Victory-Herz fast 150 Nm Drehmoment bei weniger als 3000/min. Das wirkt der Massenträgheit eindrucksvoll entgegen und hält gut in Schwung. Eher nebensächlich ist in der Praxis die Nennleistung von 92 PS bei 4700/min. ...“
ohne Endnote
„... Erstens: Das Chassis verwindet so gut wie nicht. Zweitens: Auch Federung, Dämpfung und Federweg sind auf dem Niveau von Nicht-Cruisern. Drittens: Weder Trittbretter noch Auspuffrohre setzen in Schräglage auf. Erstaunlich. Dabei animiert neben dem präsigerechten Sitz-Arrangement auch der standesgemäße Antrieb zu gelegentlichem Überschreiten des für Cruiser üblichen Tempos. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs