Inhalt
... neues Glück. Neben den überwiegend nur modellgepflegten Kontrahenten geht die Beta RR 450 als einzige komplette Neuerscheinung in den Wettstreit. Hat sie womöglich schon jetzt das Zeug zum Siegen oder bleibt alles beim alten?
ohne Endnote
„Plus: sensibel ansprechendes Endurofahrwerk; extrem breites nutzbares Leistungsband; sehr hohe Spitzenleistung; ideale Ergonomie, überaus wendig.
Minus: Gabel etwas zu weich.“
ohne Endnote
„Plus: exzellente Traktion; hochwertige Verarbeitung; Euro 3 mit hoher Leistungseintragung; sehr schlanke Ergonomie.
Minus: nur Fünfgang-Getriebe; benötigt für Wettbewerb Zubehörschalldämpfer.“
ohne Endnote
„Plus: sehr wendiges und spielerisches Handling; gut verwertbare Motorleistung; hochwertige Komponenten.
Minus: könnte leichter und schlanker sein; relativ teuer.“
ohne Endnote
„Plus: extrem sicheres Fahrverhalten; breites nutzbares Leistungsband; endurogerechte Ausstattung.
Minus: etwas schwerfälliges Handling; relativ schwer.“
ohne Endnote
„Plus: hohe Spitzenleistung; agiles Fahrwerk; sehr gute Verarbeitung.
Minus: magere Ausstattung; fordert aktiven Fahrstil.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs