Inhalt
Wer sich für Mittelklasse-Motorräder interessiert, stößt früher oder später auf die beliebten Reihen-Vierzylinder-Motorräder von Suzuki. Doch welche Bandit passt zu welchem Fahrer? Des Rätsels Lösung - ganz ohne Psychotest.
ohne Endnote
„... Wer will, kann es richtig fliegen lassen und genießt den sanfmütig-kraftvollen Schub in allen Lagen. ...“
ohne Endnote
„... Lange Autobahnetappen sind dank der gut sitzenden Halbverschalung kein Problem. Die höhenverstellbare Sitzbank und das serienmäßige ABS sorgen für ein sicheres Fahrgefühl.“
ohne Endnote
„... Die quirlige Bandit ist leicht zu dirigieren, und das hitzige Temperament aus dem wassergekühlten Vierzylinder sorgt für eine ordentliche Fahrleistung. ...“
ohne Endnote
„... Die Verkleidung ist rahmenfest, schwenkt also beim Lenken nicht mit. Wer sich vor allem ein praktisches Motorrad wünscht, sollte sich für die 650 S entscheiden.“
ohne Endnote
„... Der Reihenvierer hat ordentlich Drehmoment, das Fahrwerk ist straff, der Tank reicht für 380 Kilometer. Sicherheit vermittelt das ABS. ...“
ohne Endnote
„Die GSX 650 F bietet Sportler-Feeling auf Bandit-Basis, jedoch im Wesentlichen optisch. Die Bandit wurde untenrum mit Schale angezogen. Technisch ist alles identisch ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs