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„Plus: stärkster Motor; toller Sitzkomfort; grandioser Schaltassistent; beste Wahl für die Landstraße in der 1000er Klasse.
Minus: Optik mittlerweile schon ein wenig zu brav; In Wechselkurven träger als die Klassenbesten.“
ohne Endnote
„Plus: tolles Elektronikpaket; toller Schaltassistent; Optik zum Niederknien; in Kennerhand sauschnell.
Minus: Anstrengend am Kurvenausgang; schmales Drehzahlband; starke Hitzeabstrahlung zum Hintern.“
ohne Endnote
„Plus: Chassisgeometrie offensichtlich punktgenau perfekt getroffen; hochwertige Fahrwerkskomponenten; sehr gute Bremsen.
Minus: Cockpit wirkt mittlerweile etwas Retro; Elektronikpaket sehr gut aber im direkten Vergleich etwas weniger präzise als das von Yamaha und Ducati; zu lange Endübersetzung.“
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„... Radikal, polarisierend und faszinierend legt sie mächtige Rundenzeiten hin. Sie ist näher an den Racebikes dran wie die anderen 1000ern. Mittlerweile raunzt auch niemand wer wegen der Front. Ohne ‚M‘ ist sie die beste Wahl für jene, die Öhlins ohnehin nicht brauchen oder die beste Wahl für jene, die ohnehin einen Rennstreckenumbau vorhaben und gerne ‚normale‘ Öhlins Hardware ohne Elektrozeug verbauen.“
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„Plus: quirliges Handling; drehfreudig und präzise zu steuernder Motor; hervorragendes Elektronikpaket.
Minus: Schaltassistent nur fürs Hochschalten.“
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