Inhalt
Konzeptvergleich: Ford bietet den Transporter Transit mit Front- und Heckantrieb an.
ohne Endnote
„... Wechselt man in die heckgetriebene Variante, fällt eigentlich nur die prägnantere Geräuschkulisse auf. Der Hecktriebler lässt sich dafür trotz längerer Achsübersetzung etwas schaltfauler fahren ...“
ohne Endnote
„... Der Motor bleibt bis 3.000 Touren akustisch zurückhaltend und bringt seine Kraft problemlos auf die Straße. Natürlich lässt sich bei Nässe ein kurzes Durchdrehen der Antriebsräder provozieren ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs