ohne Endnote
„... Präzise und direkt lässt sich der D3 auf der Rennstrecke positionieren und dirigieren, die Roll- und Wankneigung wurde reduziert, das Gripniveau erlaubt spätes Bremsen und frühes Gasgeben mit einem Kick von Übersteuern beim Herausbeschleunigen - eine andere Welt im Vergleich zum 335d! ...“
ohne Endnote
„... Unter dem Aspekt der Alltags- und Alleskönnerschaft ist es fast unmöglich, dem 335d etwas Negatives anzuflechten, zumindest solange man einen Bogen um Rennstrecken macht. Dort ist das Gripniveau bescheiden, die Bremse steht merklich unter Stress und das Fahrwerk verneigt sich in Demut vor jeder Kurve. Der Sicherheit tut das null Abbruch, der 335d ist eine ehrliche Haut, gutmütig, aber träge ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs