70 von 100 Punkten
„... Freilich ist der Antrieb ein bisschen sperrig wegen seiner Zwangsehe mit dem Siebengang-Doppelkuppler. ... Der gesamte Rest jedoch harmoniert perfekt. Zur Akustik ebenso wie zur schmalzigen Kraftentfaltung. Anders ausgedrückt: Der RS 3 fährt genauso zünftig wie er motorisiert ist. ...“
68 von 100 Punkten
„... Der leichte Roadster bremst gigantisch, lenkt chirurgisch ein und wetzt mit irrwitzigem Tempo in Ecken und um sie herum. Doch dann kommt die nächste Gerade - und die ganze Spannung erschlafft. ...“
54 von 100 Punkten
„... Gibt man ihm ... ein wenig Raum, fährt ihn aus dem Handgelenk und nicht aus den Schultern, lässt ihn reingleiten in Kurven und wechselt dazu noch ein bisschen die Last, dann hält er trotz Allradantriebs ein bisschen den Hintern raus - und die Laune oben. ...“
53 von 100 Punkten
„... Egal wie weit man die Kraftverteilung über das Zentraldifferenzial Richtung Hinterachse kippschaltert, die Bewegungsabläufe bleiben genauso zähflüssig wie die Kraftentfaltung. So traurig es ist, aber der wildeste Subaru ist nach heutigen Maßstäben ein ganz, ganz braver. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs