Inhalt
Die erfolgreichsten Premium-SUV der Mittelklasse treffen sich zum Duell. Mit den meistverkauften 2-Liter-Dieselmotoren und Schaltgetriebe.
ohne Endnote
„... Beim Audi macht selbst schalten so viel Spaß, dass man nur ungern darauf verzichten will. Zudem verfügt nur die Version mit manuellem Schaltgetriebe derzeit über eine Start-Stopp-Automatik. ... Dank des quattro Allradantriebs geht es mit dem Audi um Kurven wie auf Schienen. Die leicht hecklastige Kraftverteilung von 40/60 sorgt für ein sehr neutrales und doch sportliches Fahrverhalten. ...“
ohne Endnote
„... Schon im normalen Fahrmodus tendiert der BMW zum Übersteuern, wählt man Sport, lässt man noch lässiger das Heck raushängen. Die Regelschwellen des ESP sind dann deutlich raufgesetzt. Im Gelände hilft das ebenfalls. Dort ist ein wenig Radschlupf oft von Vorteil. Der BMW kann hier mindestens so viel wie sein Vorgänger. Der xDrive regelt stets souverän. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs