Inhalt
Wenn er das Sparversprechen seiner erstaunlichen Technologie einhalten kann, wird der Mazda CX-5 ein ernster Wettbewerber unter den Kompakt-SUV. Und das nicht nur wegen der steigenden Spritpreise.
ohne Endnote
„... Der Ottomotor im 2.0 SKYACTIV-G ... ist gegenüber dem Diesel etwas unspektakulär. Die extrem hohe Verdichtung des Saugmotors spürt man nicht, er zieht linear und jederzeit ohne Ansprechverzögerung. ...“
ohne Endnote
„... Nicht erwartet haben wir seinen langen Atem, der ihm erst kurz vor Ende der Skala, etwa bei 5000 Touren, ausgeht. Wir sind beeindruckt und wären es noch viel mehr, wenn sich ein Verbrauch nahe dem des Fronttrieblers (4,5 Liter/100 km) einstellen würde. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs