ohne Endnote
„... Gibt man dem X1 die Sporen, passiert die Tachonadel nach glatt acht Sekunden die 100 km/h. Zudem beeindruckt der BMW gerade bei niedrigeren Geschwindigkeiten bis 100 km/h mit der besten Elastizität. Fährt man aber im Eco-Pro-Modus, sieht man den Drehzahlmesser selten über 1500 Touren springen – und fährt im Vergleich zu den anderen beiden Kandidaten auch noch am kraftstoffeffizientesten ...“
ohne Endnote
„... Das in unserem Testwagen arbeitende Zweiliter-Aggregat leistet 177 PS und markiert den Topdiesel in der Motorenpalette. Mehr braucht es auch nicht, heizen die 177 Pferde dem kleinen Q doch ordentlich ein ... Das Gesamtpaket aus Motor, Getriebe und Fahrwerk macht den Q3 zum Kurvenräuber. Allzu sportlich sollte man es mit dem Ingolstädter abseits asphaltierter Wege jedoch nicht treiben ...“
ohne Endnote
„... im direkten Vergleich der Trägste. Sein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe lässt sich viel Zeit, die Gänge zu sortieren – gerade beim Parken nimmt sich die Automatik eine Gedenksekunde ... Eine zügige und direkte Gasannahme gibt es im GLA nur im Sportmodus. Dann ergibt auch das in unserem Testwagen verbaute Sportfahrwerk einen Sinn, das den Benz wie erwartet in jeder Situation in der Spur hält. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs