OFF ROAD

Inhalt

David gegen Goliath, innere Werte gegen pure Größe: Worin unterscheiden sich der Urtyp und das Flaggschiff?

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Land Cruiser. Es wurden die Kriterien Karosserie, Onroad- und Offroad-Eigenschaften sowie Kosten getestet, jedoch keine Gesamtnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (127 kW) [08]

    Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (127 kW) [08]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    ohne Endnote

    „Der LC ist vor allem im Stadtverkehr agiler und tritt spontaner an ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Land Cruiser V8 4.5 D-4D Automatik (210 kW) [08]

    Toyota Land Cruiser V8 4.5 D-4D Automatik (210 kW) [08]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

    ohne Endnote

    „... Bemerkenswert, wie Toyota im 200er hochwertige Atmosphäre unter anderem durch beflockte Sonnenblenden und Säulenverkleidungen erzeugt. Die Armaturen wirken allgemein gediegener und erwachsener. ...“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf