OFF ROAD: Klein und nutzig (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 5 weiter

Was wurde getestet?

Im Check waren zwei Autos, welche keine Benotung erhielten. Als Testkriterien dienten Motor/Getriebe, Onroad- und Offroad-Eigenschaften sowie Innenraum und Preis-Leistung.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell  Rock (55 kW) [12]

    Fiat Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell Rock (55 kW) [12]

    • Typ: SUV, Klein­wa­gen, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,7

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „Der Fiat ist fürs Gelände gut ausgerüstet, sein kleiner Diesel hat Kraft. Wer auf viel Platz und Langstrecken-Komfort verzichtet, spart mit ihm bares Geld.“

  • XV 2.0 D AWD 6-Gang manuell Active (108 kW) [11]

    Subaru XV 2.0 D AWD 6-Gang manuell Active (108 kW) [11]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „durchschnittlich“

    „Dank seines permanenten Allrads hat der XV nie Traktionsprobleme, die Bodenfreiheit ist durchgängig hoch. Mit dem starken Boxer-Diesel ist er teuer.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf