Inhalt
Vergleichstest: Der Ford Transit Custom will dem VW T5 die Marktführerschaft streitig machen. Schafft er das?
ohne Endnote
„... Der Transit Custom ist im ersten Gang sehr träge. Bei etwa 1.800 Umdrehungen gibt es ein kurzes intensives Hoch beim Vortrieb, das nicht lange anhält. Erst mit dem zweiten Gang verläuft das Drehmoment etwas harmonischer. So macht häufiges Anfahren in der Stadt nur bedingt Freude. ...“
ohne Endnote – Testsieger
„... Sein Getriebe ist gefälliger und bringt die Motorkraft harmonischer an die Räder. Mit nur minimal mehr Leistung als beim Ford erhält der Fahrer mit dem VW einiges mehr an Fahrspaß. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs