Inhalt
Die günstigste Art Seat zu fahren: Der Ibiza bietet nicht nur Fahrspaß, sondern als Kombiversion auch Ladekapazität. Im Test der 1.2 TSI mit DSG.
ohne Endnote
„Plus: Gute Platzverhältnisse, bequeme Sitze, agiles Handling, standfeste Bremsen, praktische Ausstattung.
Minus: Unübersichtliche Frontpartie, knappe Zuladung, unpräzise Schaltung, gefühllose Lenkung, nur zwei Jahre Garantie.“
ohne Endnote
„Plus: Bequeme Sitze, guter Federungskomfort, geringes Geräuschniveau, aktives Handling, standfeste Bremsen.
Minus: Vertikalbewegungen, auf groben Unebenheiten ungleichmäßig, stößige Lenkung, nur zwei Jahre Garantie.“
ohne Endnote
„Plus: Annehmbares Raumangebot, solide Verarbeitung, präzise Schaltung, sichere Fahreigenschaften, agiles Handling, präzise Lenkung, standfeste Bremsen.
Minus: Eingeschränkte Übersichtlichkeit, Stuckerneigung auf Querfugen, nur zwei Jahre Garantie.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot im Fond, großer Gepäckraum, einfache Bedienung, guter Federungskomfort, hohe Fahrsicherheit.
Minus: Magere Serienausstattung, Kopfairbags kosten Aufpreis, geringe Innenbreite, kleiner Tank, nur zwei Jahre Garantie.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs