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Er ist der Letzte seiner Klasse mit Hinterradantrieb, er ist teuer, aber verkauft sich wie geschnitten Brot. Der Modellcheck prüft, ob der BMW 1er auch als Firmenwagen taugt.
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„Plus: Viel Platz auch hinten, sehr gute Ausstattung, agiles Handling, preiswertes Doppelkupplungsgetriebe, günstige Wartungskosten.
Minus: Umständliche Bedienung, weniger komfortables Fahrwerk, hoher Wertverlust, nur zwei Jahre Garantie.“
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„Plus: Sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung, gutes Raumangebot, sicheres Fahrverhalten, hoher Langstreckenkomfort.
Minus: Auslaufmodell (Nachfolger ab Frühjahr 2013), hoher Grundpreis, teure Wartung, mäßige Ausstattung, nur zwei Jahre Garantie.“
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„Plus: Gutes Raumgefühl vorne, übersichtliches Cockpit, einfache Bedienung, hochwertige Verarbeitung, bequeme Sitze, sehr agiles Fahrverhalten, wendig, antritts- und durchzugsstarker Diesel, extrem schnelle und intelligent schaltende Achtgangautomatik ...
Minus: Wenig Platz hinten, schlechte Traktion bei Nässe, hoher Grundpreis, mäßige Ausstattung, nur zwei Jahre Garantie.“
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„Plus: Viel Platz, hochwertige Verarbeitung, hohes Sicherheitsniveau, viele Extras lieferbar, leise, relativ teuer, neues Modell, wertstabil.
Minus: Nur Sechsgangautomatik, unübersichtlich, kleiner Kofferraum, großer Wendekreis, hoher Wertverlust, nur zwei Jahre Garantie.“
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