ohne Endnote
„... Die Rückbank des Fullback bietet genügend Beinauflage. Auch die elektrisch einstellbaren Vordersitze sind bequem und gut geformt ... Der Fiat bietet als einziger der Testkandidaten einen echten permanenten Allradantrieb mit Zentraldifferenzial und somit ein klares Plus an Traktion und Sicherheit – der sich zudem noch abschalten lässt ...“
ohne Endnote
„... Im Fond sitzt es sich im D-Max etwas bequemer. Der Schalthebel ist monströs, an die Automatik muss man sich erst gewöhnen ... Der Kugelkopf ist halb versteckt und außermittig in der Anzeige. Ansonsten bietet der D-Max alles, was man braucht, und das im typischen Hartplastik-Look dieser Fahrzeuggattung. Das Pioneer-Radio-Bluetooth-Navigationsdisplay lässt sich
bequem vom Lenkrad aus bedienen ...“
ohne Endnote
„... Die größte Ladefläche, dafür etwas eingeschränkte Platzverhältnisse im Innenraum. Keine Öse, dafür Schlitze fürs Abreißseil ... Fahrer und Beifahrer sitzen ganz komfortabel, auf der Rückbank ist es dagegen etwas eng. Das Lenkrad ist mit unzähligen Knöpfen und Schaltern überfrachtet ... Drehregler für Heckantrieb, Allrad und Allrad mit Untersetzung. Die Rückfahr- und die Rundum-Kamera erleichtern das Rangieren deutlich ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs