Inhalt
Die wollen doch nur spielen und tun nur so, als seien sie SUV. Gummistiefel-Kombis mit Allrad - Mogelpackung oder kluger Kauf? Der Passat Alltrack stiefelt mit Audi A4 Allroad und Subaru Outback um die Wette.
ohne Endnote
„... Das sanfte Abrollen, das entrückte Verwöhnen, das SUV beliebt macht, beherrscht der Alltrack bestens. Das einstellbare Fahrwerk DCC (1085 Euro) hat er gar nicht nötig - die Normalstellung N stellt sich schnell als goldene Mitte heraus.“
ohne Endnote
„... Mit seinem straffen Fahrwerk fliegt der Allroad um die Ecken, dass man den höheren Schwerpunkt glatt vergisst. Wer's zu doll treibt, den fangen die beste Bremse und der feinfühlige Schleuderschutz ESP ein. ...“
ohne Endnote
„... die rumpelnde Vorderachse und die träge Lenkung animieren nicht zu flotter Gangart. Zudem greift das ESP auf Nässe erst verzögert ein. Doch wenn es dreckig wird, dann kommt der Subaru im Gelände am weitesten. Ist eben ein halbes SUV. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs