Inhalt
Mit einer bitterbösen Focus-Ausgeburt bekennt sich Ford zum WRC-Engagement. Ein Vergleich mit den Etablierten.
ohne Endnote
„Günstiger lässt sich Fahrspaß derzeit nicht einkaufen. Wirklich sozialverträglich ist aber nur der Preis. Der Focus RS ist ein Auto für Menschen, die ihre Geranien mit der Kettensäge zuschneiden. Brachial, laut und optisch fast ein bisschen pervers.“
ohne Endnote
„... Nicht nur, dass der Lancer bereits steht, während Focus und Impreza noch die letzten Vortriebsreste abtragen, vor allem verzögert sie die 1600 Kilos, ohne wie die Konkurrenz immer wieder unsanft in den ABS-Regelbereich zu rattern. ...“
ohne Endnote
„Trotz Sprinttalent wirkt der Impreza auf Asphalt behäbig. Loser Untergrund wendet das Blatt - und das Ergebnis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs