Inhalt
Widerstand zwecklos? Von wegen, im neuen Audi RS5 bläst der Saugmotor zur Revanche gegen die umgreifende Turboepidemie. Ein Vergleich unter Kameraden.
ohne Endnote
„Der Porsche ist ein fahrdynamisches Gesamtkunstwerk. Sauschnell, hochsensibel, megadirekt und dank seines heckbetont abgestimmten Allradantriebs in der Lage, sich den Vorlieben des Piloten anzupassen. Nur der Preis bremst die Euphorie.“
ohne Endnote
„Sein frenetisch aufgeigender Achtzylinder stellt alles andere in den Schatten. Und erst der Sound. Zum Niederknien. Neben dem Quasi-Drifter RS5 und dem flexiblen Carrera wirkt sein heckagiles Fahrverhalten aber recht anspruchsvoll. Zum 911 fehlt am Ende eine halbe Welt.“
ohne Endnote
„Audi ist dran am M3. Zwei Zehntel auf der Rennstrecke sind kaum der Rede wert. Was ihm noch fehlt? Dieses Quäntchen Euphorie bei Querdynamik und Antrieb.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs