ohne Endnote
„Seit 2009 passt sich der 4,08 Meter kurze Pic dem Leben an, klappt oder verschiebt Sitze und überzeugt mit Details wie fernentriegelbaren Kindersicherungen. Federt nett, fährt sicher, Radio plus Klima im Paket: 1390 Euro.“
ohne Endnote
„Draußen guckt er nach dem Facelift nun etwas grimmiger, innen bietet er so viel Platz wie bisher, richtet sich aber wertvoller ein. Unter der Haube steckt nun der neue kultivierte und durchzugsstarke 1,2-Liter-Turbobenziner.“
ohne Endnote
„Mit Blechdach ist der 500 eigentlich ein zu teurer und enger Kleinwagen. Als C ist er ebenso eng und nochmals 2500 Euro teurer, aber ein wunderbar fröhliches, kleines Fast-Cabrio, als Pop Star schon alltagstauglich ausgestattet.“
ohne Endnote
„Mit dem 500 ohne L hat er nichts gemein. Der Van kommt stämmig-solide daher, schafft auf Punto-Basis viel Platz für fünf, überzeugt mit Variabilität und einfachem Infotainment. Klima kostet für die Basis noch mal 1100 Euro extra.“
ohne Endnote
„Kleiner Turbo-Dreizylinder und Doppelkupplungsgetriebe - klingt nicht nach einer Idealkombination. Hier schon, weil der Motor homogen loszieht und die Sechsgangbox perfekt schaltet. Dazu das Cool & Sound-Paket: 1100 Euro.“
ohne Endnote
„Der Dreizylinder-Diesel ist so stark und quirlig wie einst der TDI im VW Lupo, hat dazu das knapp gestufte, knackige Sechsganggetriebe. Als Classic ist er noch sparsamer und billiger, als Trend aber schon vollständig ausstaffiert.“
ohne Endnote
„Das Generationenauto: einfach bedienbar und sicher für Anfänger, sehr geräumig und variabel für Familien, bequem zu entern und hoch positioniert für alle, die ihre wilden Jahre hinter sich haben. Denn dynamisch ist er nicht.“
ohne Endnote
„Frisch geliftet bewahrt der Meriva seine umfassende Variabilität und die hinten angeschlagenen Fondtüren. Die Bedienung ist jetzt einfacher und das Getriebe präziser, doch der Kofferraum bleibt knapp, die Federung etwas herb.“
ohne Endnote
„Verschwenden Sie keinen Gedanken an den stärkeren Benziner, der kleine Dreizylinder rockt den 2008 mit quirligem Temperament. Ordentlichen Komfort und viel Platz bietet der höhergesetzte Nachfolger des 207 SW ebenfalls.“
ohne Endnote
„Rechnen Sie 1095 Euro für die Klimaanlage sowie 300 für ein USB-Radio dazu und Sie bekommen den vernünftigsten Rapid, der mit viel Platz und solider Verarbeitung agiler und mit anderem Setup komfortabler fährt als das Stufenheck.“
ohne Endnote
„... Mit seiner erwachsenen Federung und dem quirligen Dreizylinder kann er weite Strecken, mag Stadt und Umland aber lieber. Einfach Crossartig.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs