274 von 450 Punkten
„... Sogar grobe Unebenheiten überflauscht er im Comfort-Modus, steckt auf ‚Normal‘ fiese Stöße sacht weg und federt selbst auf der Sport-Kennlinie mehr weg als der Nissan. Andererseits schwingt er bei langen Wellen nach, er wankt in Kurven mehr, seine Karosserie ist stärker in Bewegung. ... wegen der weniger intensiv rückmeldenden Lenkung wirkt er immer distanzierter und träger als der Tiguan. ...“
269 von 450 Punkten
„... Er dreht kultivierter durch die sechs wie im Skoda leicht und präzise schaltbaren, passend gestuften Gänge. Seine Fahrsicherheit ist ebenso hoch, doch mit der präziseren Lenkung biegt der Allspace beherzter und agiler in Kurven, bleibt länger neutral und wankt weniger. ... So spricht der VW auf Unebenheiten etwas harscher an, federt kleine Verwerfungen eine Spur herber weg. ...“
262 von 450 Punkten
„... Der Direkteinspritzer legt nicht gerade homogen, aber ab 2000/min druckvoll los, dreht auch willig hoch, wenngleich es nicht an Geräusch mangelt. Dabei erweist er sich schon wegen des niedrigen Verbrauchs (8,0 l/100 km) als zweckmäßiger Antrieb für den X-Trail. ... Das maue Handling erklärt sich auch mit den Yokohama-Reifen, die zwar nicht die Fahrsicherheit, aber Handling und Bremswege gleichermaßen verschlechtern. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs