283 von 450 Punkten
„... Die Offroad-Tauglichkeit ist ... nicht die stärkste Seite des Yeti. Die meisten genießen ohnehin lieber die sonstigen Annehmlichkeiten des kleinen SUV. ... Zu den erfreulichen Seiten des Skoda zählt zudem der laufruhige, kultivierte Antrieb; da wirkt er tatsächlich eine Klasse größer. Allerdings zählt der 2.0 TDI nicht zu den Knauserigsten. ...“
280 von 450 Punkten
„... Die Abstimmung hat die richtige Balance zwischen angenehmem Komfort und gutem Handling. Der Renegade ist kein ausgesprochenes Kurventier, doch sehr handlich, die Lenkung direkt und rückmeldungsfreudig. Der Zweiliter-Multijet kommt natürlich auch aus dem Fiat-Regal, leistet hier 140 PS und fügt sich gut ins Gesamtbild. Bleibt die Frage: Kann der Jeep so ins Gelände? Er kann. ...“
256 von 450 Punkten
„... Der wenig verwindungssteife Suzuki federt ziemlich herb, wird bei höherer Beladung noch ungemütlicher und ist unterm Strich das unkomfortabelste Auto der drei Testkandidaten. .. Er fährt zwar ganz flink um die Kurven, doch da verdirbt die zwar direkt, jedoch völlig rückmeldungsfrei agierende Lenkung Linie und Fahrspaß. Die Bremsen packen eher milde zu und verlieren in warmem Zustand auch noch zusätzlich an Biss. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs