305 von 450 Punkten
„Der 1.4-TFSI-Motor ist das beste Triebwerk im Vergleich, gleichermaßen sparsam, kultiviert und kräftig, da können die anderen nicht mithalten. Das optionale Magnetic-Ride-Fahrwerk ... bietet guten Komfort und sichere Fahreigenschaften. Das Platzangebot im Fond ist deutlich üppiger als bei Einser und A, die Sitzbank angenehm gepolstert. Das maximale Ladevolumen ist ebenfalls etwas großzügiger.“
290 von 450 Punkten
„Der 1,6-Liter-Vierzylinder macht seine Sache ordentlich, überschäumendes Temperament ist seine Sache nicht. Er ist jedoch laufruhig und sparsam. ... Im Fond ist die A-Klasse knapper geschnitten, die Kopffreiheit spärlich und der Einstieg wegen der niedrigen Dachlinie beschwerlich. Die enge Ladeöffnung erschwert den Zugang zum Kofferraum.“
287 von 450 Punkten
„Etwas enttäuschend fällt der Auftritt des neuen Dreizylinders im Einser aus, er ist vergleichsweise schlapp, läuft nicht so samtig wie die Vierzylinder der Konkurrenz und verbraucht am meisten Treibstoff. ... Hinten ist der BMW nicht so gemütlich eingerichtet, der Platz ist knapp. Großzügiger ist dagegen der Laderaum.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs