Inhalt
Das Kleinwagensegment ist hart umkämpft. Hyundai und Skoda wollen mit i20 UND FABIA ihr Stück vom Kuchen erstreiten.
ohne Endnote
„... Von seinem Basisbenziner ist zwar bis 3000 Touren nur wenig zu hören, aber auch nicht viel zu spüren. Um die Fuhre richtig in Schwung zu bringen, braucht der Saugmotor Drehzahl, was zu Lasten des Geräuschkomforts geht. So brummt die Maschine mit wenig Enthusiasmus der 4000er-Marke entgegen, ab der dann das vierzylindertypische Knurren dominiert. ...“
ohne Endnote
„... Sein 1,2-Liter-Turbobenziner beschleunigt den Kleinwagen zwar nicht übertrieben flott, aber angemessen schnell für das Gewusel in der Stadt und drum herum. Innen bleibt es dabei vergleichsweise ruhig. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs