294 von 450 Punkten
„... Unebenheiten verschwinden so gekonnt in den optionalen Adaptivdämpfern, dass häufig nur das Abrollgeräusch bleibt. Als hätte man es nicht bereits geahnt, erlaubt sich der VW auch im Sicherheitskapitel keine Schwächen ...“
285 von 450 Punkten
„... Unverständlicherweise setzen die Konstrukteure auf Härte - der Testwagen besitzt keine Verstelldämpfer und ist sehr straff; Aufbau und Passagiere kommen nie zur Ruhe. Das zieht Abzüge bei der Federung nach sich. Wenig zu meckern gibt es dagegen an der Ausgestaltung des Innenraumes. ...“
283 von 450 Punkten
„... Die Federung zeigt sich zwar grundsätzlich straff, gibt Stöße aber erst bei starker Beladung weiter und verhindert dennoch unangenehme Seitenneigung in Kurven. In Verbindung mit der angenehm direkten Lenkung saust der C-Max erfrischend quirlig über Land und bietet auf Fernstraßen dennoch jenen Federungskomfort, der lange Strecken erträglich macht. ...“
275 von 450 Punkten
„... Beim Fahren zeigt der Opel eine gewisse Bedächtigkeit. Dennoch bleibt er trotz seines hohen Aufbaus einfach beherrschbar und bietet nach dem Touran den zweitbesten Federungskomfort. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs