274 von 450 Punkten
„... Voll beladen zeigt sich, dass der i30 mit etwas weniger Progressivität seiner Dämpfer zwar einen Tick mehr Karosseriebewegung produziert, dafür aber auch harte Stöße besser schluckt. Die üppigeren Bewegungen führen aber auch dazu, dass sich der Hyundai kurveneingangs mehr auf das äußere Rad lehnt. Was folgt, ist ausgeprägteres Untersteuern als beim 308. ...“
257 von 450 Punkten
„... Der bleibt spurtreuer und wirkt vor allem mit seiner präziseren Lenkung deutlich agiler. Wieso die Peugot-Ingenieure den Lenkradkranz aber derart klein und damit nervös im Handling entwickeln mussten, bleibt ein Rätsel französischer Fahrphilosophie. Allerdings gilt bei einem sportlichen Auto: Lieber etwas zu viel Hektik in der Steuerung als das gefühllose und leicht schwammige Lenkgefühl des Hyundai. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs