246 von 450 Punkten
„... Der Diesel büffelt ... mit 380 Nm los, zieht vehement, dreht erstaunlich locker bis zur sogenannten Ottoabregelung, die den Selbstzünder sacht an seine Drehzahlgrenze ditschen lässt. ... da hinten, wo der Grenzbereich sacht mit dem Horizont verschwimmt, tendiert der A3 dann ins Untersteuern, und er stupst beim vollen Herausbeschleunigen minimal in der nicht gar so rückmeldungssensiblen Lenkung. ...“
231 von 450 Punkten
„... der Zweier ist ... vor allem ein BMW - hinterrad- und kurvengetrieben, Lenkpräzisionist und Chefdynamiker. Kurven sind ein Ereignis im Zweier, er legt sie sich zurecht, sticht hinein - exakt, ansatzlos, tollkühn. Er durchfährt sie neutral, ist für eine kleine Einlage dramaturgischen Übersteuerns immer zu haben - ohne Einfluss auf die hohe Fahrsicherheit. Dann bremst das ESP den Wagen, nie den Spaß. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs