ohne Endnote
„... Es werken drei Zylinder, kein Turbolader, keine Direkteinspritzung. Die Maschine sorgt zwar grade noch für ausreichende Fahrdynamik, Freude kommt aber keine auf, zumal das Aggregat bei Autobahntempo 4000 Touren dreht und damit an frühere Zeiten erinnert. ... In Sachen Sparsamkeit ist ihm nichts vorzuwerfen. ...“
ohne Endnote
„... der Renault ist ein Dreizylinder, aber von ganz anderem Kaliber: ein supermodernes Downsizing-Aggregat auf dem allerletzten Stand der Technik, 0,9 Liter Hubraum, Turbolader, Direkteinspritzung. ... Trotz der theoretischen Vorteile und des geringeren Spritverbrauchs im Normzyklus hält sich die Begeisterung für Downsizing im wahren Leben dann doch in Grenzen. ...“
ohne Endnote
„... präzise zu dirigieren und die Federung stellt einen ausgewogenen Kompromiss zwischen guter Fahrdynamik und Komfort dar. ... dazu kommt auch das beste Gefühl am Schaltknüppel. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs