Inhalt
Der neue X-Trail mit gleichem Motor und gleicher Ausstattung. Das führt zur Gretchenfrage bezüglich Antrieb: 4x4 und Schaltgetriebe oder Frontantrieb und CVT?
ohne Endnote
„Plus: variabler Innenraum; sehr bequeme Sitze; gutes Kofferraumkonzept.
Minus: ‚Hochdrehzahl-Diesel‘; Platz in der 3. Reihe knapp; zu leichtgängige Hupe.“
ohne Endnote
„... Besonders mit dem stufenlosen Getriebe vergeht da eine Gedenksekunde zu viel, bis der Balken an der Ampel nach der Startfreigabe überrollt ist. Mit ein bisschen Drehzahl lassen sich die rund 1,7 t schweren Testwagen aber flott bewegen, wirken mit beiden Getriebevarianten nicht untermotorisiert. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs