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DAUERTEST PEUGEOT 508: Mit dem 508 ersetzt Peugeot sowohl den 407 als auch den 607. Wie locker schafft der Neue diesen Spagat? Dieser Frage gehen wir über 50 000 km nach. Eine erste Bilanz ziehen wir nach 5500 km.
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„Plus: Komfort/Platzangebot; Ausstattung; Fahrleistungen/Verbrauch.
Minus: Zeit, bis Parksensoren aktiv; Sichtfeld (dicke A-Säulen); behäbiges Fahrgefühl.“
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„Geräumig, mit spurtstarkem, genügsamem Reihensechser, 8-Stufen-Automat. Stopp-Start-Funktion. Gratisservice, teuer.“
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„Luxuriöser, komfortabler Kombi mit Hydractiv-Fahrwerk. Umfangreich ausgestattet. Auf Wunsch auch mit 3.0-V6-Diesel.“
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„Reisekombi mit viel Platz und gutem Fahrwerk. Umfangreich ausgestattet zu vernünftigem Preis. Auch mit Handschaltung.“
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„Modern designter Kombi mit eher knappem Transportvolumen. Bescheiden motorisiert, sparsam. Auch Allradantrieb.“
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„Preiswerter, komfortabler Kombi mit agiler Motor-Getriebe-Kombination. Spurtstark und sparsam. Auch Handschaltung.“
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„Der Transportriese (Fond und Kofferraum) zu vernünftigem Preis. Auf Wunsch auch mit Allradantrieb.“
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„Hochwertiger Kombi mit viel Platz und serienmässiger Stopp-Start-Automatik; sparsam. Auf Wunsch auch Allradantrieb.“
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